| 00.00 Uhr

Rees
Glasfaser: Vortrag morgen im Millinger Heimathaus

Rees. Der Heimatverein Millingen lädt die Bürgerinnn und Bürger zu einer Vortragsveranstaltung für den morgigen Mittwoch, 20. April 2016 um 19.30 Uhr ins Heimthaus ein.

Nach einer kleinen Einführung der Deutschen Glasfaser zum aktuellen Thema "Jetzt Glasfaser für Rees" bietet der Heimatverein an diesem Abend den Gästen an, Herrn Tanjsek alle noch offenen Fragen zu stellen. Er wird auch zu den Themen "Umstellung analog auf digital und zu dem Thema "Smart home - digitale Hilfe in der Gesundheit weitere Informationen vermitteln.

Die Nachfragebündelung in Millingen geht in die entscheidende Phase. Daher würde der Heimatverein Millingen sich freuen, wenn möglichst viele Bürgerinnen und Bürger das Angebot des Informationsabends nutzen würden, denn auch der Ortsteil Millingen sollte für die Zukunft gewappnet sein.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Glasfaser: Vortrag morgen im Millinger Heimathaus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.