Mehrfamilienhaus Grundstein für Neubau ist gelegt

Emmerich · Gekonnt ging Bürgermeister Peter Hinze (l.) gestern mit der Baukelle um. Mit vielen guten Wünschen besiegelte er die Grundsteinlegung für den Neubau des Mehrfamilienhauses an der Rheinpromenade/Fischerort.

Mehrfamilienhaus: Grundstein für Neubau ist gelegt
Foto: Diana Roos

Im Juli 2017 soll der Rohbau fertig sein, Ende des Jahres dann das komplette Gebäude, wie Johannes Welmans (r.) in seiner Rede erklärte, die er stellvertretend für den kürzlich erkrankten Botho Brouwer, Geschäftsführer der Rheinblick Immobilien GmbH, hielt. Neben den Architekten, Nachbarn und Vertretern der Stadt war auch Ansgar Brouwer (Mitte) als Vertreter des durchführenden Bauunternehmens anwesend. Ebenso wie die vorherige Eigentümerin des Grundstücks, Annette Brüderle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort