| 00.00 Uhr

Rees
Haffen schmückt morgen den Weihnachtsbaum

Rees. Zum zweiten Mal soll morgen der Weihnachtsbaum auf dem Haffener Dorfplatz von den Bewohnern des Dorfes geschmückt werden. Hier schon von einer Tradition zu sprechen ist gewagt, es wäre aber sehr schön, wenn es eine würde, finden die Organisatoren. Denn dadurch kann der jährliche städtische Zuschuss gespart werden, um beispielsweise in den Dorfplatz zu investieren. Ab 15.30 Uhr bekommt der Baum auf dem Dorfplatz die Lichterkette umgehängt und die Haffener Jugendgruppe hat bereits viele Päckchen gepackt, die dann dort aufgehängt werden können.

Gerne darf auch weiterer Baumschmuck von zu Hause mitgebracht werden. Es werden dabei Apfel-Holunder-Punsch und Plätzchen gereicht. Anschließend können alle gerne noch ab 17 Uhr das Glühweintrinken mit Grillwurst an der Krippe vor der Schützenhalle genießen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Haffen schmückt morgen den Weihnachtsbaum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.