Rees Haldern: Letzte Tickets sind weg

Rees · Das war zu erwarten gewesen. Jetzt sind auch endgültig die letzten Tickets für das Haldern-Pop-Festival im kommenden Jahr weg.

Das waren die Künstler beim Haldern Pop 2014
30 Bilder

Das waren die Künstler beim Haldern Pop 2014

30 Bilder

Nachdem die Online-Eintrittskarten innerhalb von zwei Stunden ausverkauft waren, hatten die Festivalmacher im Dezember noch einmal ausgewählte Vorverkaufsstellen mit Rest-Tickets versorgt. Doch auch die haben die Fans jetzt alle aufgekauft. Wer jetzt noch zum Festival will, muss darauf hoffen, vielleicht noch eine Karte direkt am Open-Air-Platz zu bekommen.

Als "Trostpflaster" gibt es ja noch Rock im Saal am 17. Januar in Haldern, quasi der kleine Bruder des Festivals. Wer da noch Karten möchte, sollte sich beeilen.

Eine gute Einstimmung auf Festival bietet auch der Haldern-Pop-Abend am 20. Dezember im Düsseldorfer Zakk. Dann spielen dort unter anderem "Honig" und "All the luck in the World". Tickets und Infos unter www.haldern-pop.de

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort