Rees Haldern-Festival: Tickets für den Biergarten ab Montag

Rees · Es ist für Fans ohne Karte die Chance, doch noch Festivalluft in Haldern schnuppern zu können: Gestern Abend gaben die Organisatoren bekannt, dass in Kürze die Biergarten-Tickets erhältlich sein werden.

Das ist das Line-up beim Haldern Pop 2015
Infos

Das ist das Line-up beim Haldern Pop 2015

Infos
Foto: Sebastian Latzel

Mit diesen Karten können Fans ohne reguläres Festivalticket in den Bereich zwischen Spiegelzelt und Hauptplatz. Dort haben sie die Gelegenheit, am Freitag und Samstag das Flair des Haldern Open Air hautnah zu genießen. Außerdem können Auftritte der Bands im Spiegelzelt auf der Leinwand verfolgt werden.

Haldern Pop: Fans feiern die Bands und sich selbst
39 Bilder

Fans feiern die Bands und sich selbst

39 Bilder

Am ersten Festivaltag, dem Donnerstag, ist der Biergarten nur für Besucher mit "richtigem" Ticket geöffnet, weil da traditionell auf dem hautplatz noch keine Bands spielen.

Die Biergarten-Eintrittskarten sind ab Montag, 13. Juli, jeweils exklusiv zum Preis von 12 Euro (plus 10 Prozent Vorverkaufs-Gebühr) im Lindendorf bei Tabakwaren Kisters und im Haldern Pop Shop erhältlich.

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort