Rees Haldern Pop: Online-Kontingent ist ausverkauft

Rees · Die Macher des Haldern Pop-Festivals verkündeten auf ihrer Facebook-Seite, dass das Online-Ticket-Kontingent ausverkauft ist. Damit ergatterten sich die Fans innerhalb von nur 20 Minuten die restlichen 2000 Tickets.

Fans trotzen dem Regen beim Haldern Pop 2014
15 Bilder

Fans trotzen dem Regen beim Haldern Pop 2014

15 Bilder

Zum Hintergrund: Am 15. Oktober, Punkt 20 Uhr, startete der zweite Anlauf in Sachen Vorverkauf via Internet. Der erste, der am 1. Oktober stattfand, scheiterte. Der Grund: Es waren einfach zu viele Interessenten. Die Serverkapazität der Seite, die extra für den Vorverkauf erweitert wurde, reichte nicht aus. Die Internetseite brach zusammen. Daraufhin entschuldigten sich die Veranstalter bei ihren Fans und kündigten den zweiten Online-Vorverkauf für den 15. Oktober an.

Dieser verlief offenbar problemlos, viele haben die begehrten Tickets bis zum Ausverkauf um 20.21 Uhr ergattern können. Und das, obwohl noch gar keine Band für 2015 feststeht. Wer dennoch Pech hatte, der wird auf den Dezember verwiesen. Dann werden bei vereinzelten Vorverkaufsstellen noch Tickets zum Verkauf angeboten. Wann und wo das sein wird, werden die Veranstalter im Netz (www.haldernpop.com) bekanntgeben.

(jul)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort