Rees Haldern: Vorverkauf startet schon um 20 Uhr

Rees · Fans des Musikfestivals müssen in diesem Jahr mit ihrer Bestellung nicht bis Mitternacht warten.

Haldern Pop - das Festival 2014 beginnt
31 Bilder

Haldern Pop - das Festival 2014 beginnt

31 Bilder

Gute Nachricht für die Festival-Fans. Sie können sich diesmal eine Nachtschicht für die Eintrittskarten sparen. Denn nachdem in den vergangenen Jahren der Vorverkauf immer zur Geisterstunde um Mitternacht startete, ist der Beginn des Verkaufs diesmal auf gemütliche 20 Uhr vorverlegt worden. Am 1. Oktober geht die Online-Bestellung los.

Das waren die Künstler beim Haldern Pop 2014
30 Bilder

Das waren die Künstler beim Haldern Pop 2014

30 Bilder

Wer eine Frühbucherkarte zum Preis von 85 Euro (plus 10 Prozent Gebühr) möchte, sollte sich auch möglichst pünktlich auf der Haldern-Seite tummeln. Denn im vergangenen Jahr waren alle Sonderpreis-Karten schon nach einer Viertelstunde weg. 1500 Tickets zum günstigeren Kurs gibt es, danach kommt dann der Rest zum Preis von 90 Euro (plus Gebühr) auf dem Markt. Damit gibt es das Haldern-Ticket zum Preis des Vorjahres. Auch das ist eine gute Nachricht.

Fest steht auch der Termin des 32. Festivals. Das findet vom 13. bis 15. August statt. Alle Open-Air-Fans können das ja schon mal bei ihrer Urlaubsplanung berücksichtigen. Natürlich steht momentan noch keine Band fest, zumindest offiziell. Die Organisatoren sind immer noch dabei, Bilanz zu ziehen. Das Festival habe etwas offenbart: "Es schuf auch im Dorf und auf dem alten Reitplatz eine wundersame, wonnige und harmonische Stimmung. Beziehungen basieren auf Vertrauen und sind ein hohes gewonnenes Gut, wie unser Publikum und die Künstler uns von Jahr zu Jahr eindrucksvoll spüren lassen."

(zel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort