Rees Halderner CDU radelt mit dem Bürgermeister

Rees · Mit dem Bürgermeister in die Pedalen treten: Unter diesem Motto startet die Halderner CDU am Samstag, 13. Juni, ihre jährliche Radtour durch das Lindendorf. Beginn ist um 14.30 Uhr ab dem Halderner Markt. "Im Ort wird derzeit viel gebaut und der ganze Ort scheint in Bewegung", freut sich Thomas Dierkes, der Ortsbeauftragte der CDU für Haldern. Die Radtour mit dem Bürgermeister und den Ratsvertretern der CDU bietet allen interessierten Bürgern, Informationen über die weitere Entwicklung des Ortes aus erster Hand zu erhalten.

Neben den Dauerbrennern Betuwelinie und Verkehrslenkung gibt es aber noch zahlreiche weitere Detailinformationen für die Mitfahrer. "Christoph Gerwers hat in den vergangenen fünf Jahren gute Arbeit für Haldern geleistet", ist sich CDU-Vorsitzender Dierkes sicher. Die Radtour mit der Halderner CDU ist eine gute Gelegenheit, Teile dieser Arbeit, aber auch die Pläne für die kommenden Jahre kennenzulernen

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort