| 00.00 Uhr

Emmerich
Hantermann produziert für die Fußball-EM

Emmerich. Aller guten Dinge sind drei: Servietten in bester Hantiss-Qualität made in Germany "spielen" auch in diesem Jahr wieder beim Fußballerlebnis Champions League, Europa League und bei der Fußball-Europameisterschaft mit.

In Zusammenarbeit mit einem österreichischen Caterer für Internationale Events, hat das Emmericher Familienunternehmen Hantermann Service-Produkte für die Gastronomie GmbH für das Champions-League-Finale in Mailand, für das Europa-League-Finale in Basel und für die EM in Frankreich die Servietten produziert. Bereits in der Vergangenheit hatte Hantermann Servietten mit der Gestaltung der offiziellen Logos dieser Großereignisse gefertigt und bestätigt damit seine Fachkompetenz im Bereich der Serviette mit Werbedruck.

Geschäftsführer Michael Hantermann meint dazu: "Fußball verbindet - durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unserem österreichischen Kunden sind wir regelmäßig bei den Fußball-Highlights mit unseren Servietten vertreten. Das freut uns natürlich sehr und es macht uns auch ein bisschen stolz, immer wieder den Zuschlag zu diesen europaweit beachteten sportlichen Ereignissen zu erhalten. Wir freuen wir uns auf spannende Spiele."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Hantermann produziert für die Fußball-EM


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.