| 00.00 Uhr

Emmerich
"Happy Sound 68" läutet am Sonntag den Frühling ein

Emmerich. Das Wochenende brachte ihn endlich, den Frühling. Und passend dazu veranstaltet die Chorgemeinschaft happy sound 68 am kommenden Sonntag, 10. April. ab 15 Uhr ein musikalisches Kaffeekonzert zum Frühlingsbeginn. Für 8,50 Euro Eintritt erwartet den Besucher im PANbistro nicht nur ein erfrischendes musikalisches Unterhaltungsprogramm, sondern auch Kaffee und Kuchen.

Unter dem Titel " Frühlingspoesie - mal etwas Beat, mal etwas Swing" lädt die Chorgemeinschaft zu einem musikalischen Nachmittag ein. Zusammen mit einem Bläserensemble des Emmericher Kammerorchesters erklingen fröhliche Melodien, die vom Frühling und der Liebe handeln. Wer kennt sie nicht, Evergreens wie Veronika, der Lenz ist da, Frühling in Sorrent oder " Wenn der weiße Flieder wieder blüht".

Und mit Liedern wie "C'est si bon", "C'est magnifique" oder "Oh, Champs Élisees" und anderen wird auch eine Hommage an die Stadt der Liebe gesendet. Schließlich erklingen auch noch fröhlich-frische Melodien aus einigen bekannten Musicals.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: "Happy Sound 68" läutet am Sonntag den Frühling ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.