| 00.00 Uhr

Isselburg
Herbert Rulofs: Seit 35 Jahren bei Exo in Isselburg

Isselburg. Am 1.August 1980 begann Herbert Rulofs aus Millingen seine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker bei der Firma Exo in Isselburg, die er mit Erfolg abschloss. Lange Jahre arbeitete er als Geselle in der Werkstatt, bis er 2001 eigenverantwortlich die Lagerverwaltung übernahm. Da Ende 2014 die Stelle des Betriebsleiters frei wurde, konnte die Geschäftsführerin Irmgard Exo, nach Prüfung und Zustimmung durch die Kreishandwerkerschaft und Handwerkskammer, die Stelle an ihn vergeben. Herbert Rulofs ist seit April 2015 Betriebsleiter der Johann Exo-Landmaschinen GmbH & Co.KG.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Isselburg: Herbert Rulofs: Seit 35 Jahren bei Exo in Isselburg


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.