| 00.00 Uhr

Emmerich
HFK-Elferrat: Hüthumer Frauen planen die Session

Emmerich. Zur ersten Mitgliederversammlung lädt der HFK-Elferrat des 2015 gegründeten Vereins "Hüthumer Frauen Karneval" seine aktiven und passiven Mitglieder herzlich ein. Die Versammlung findet am Mittwoch, 24. August, um 19.30 Uhr im Hüthumer Pfarrzentrum, im Koppelweg, statt. Teilnahmeberechtigt sind alle, die seit der Gründung Mitglieder geworden sind, weitere Interessierte sind herzlich willkommen.

Die 1. Vorsitzende Ilona Stapper hat eine Tagesordnung aufgestellt, in der neben den Berichten der Vorstandsmitglieder auch der erste Bericht der Kassenprüferinnen im Blickpunkt steht. Neuwahlen finden nicht statt. Besonders interessant dürfte die Information über die nächste Frauensitzung 2017 sein, für die wegen des Verkaufs des Saals Hebben noch kein Veranstaltungsort gefunden werden konnte. Wer einen Tagesordnungspunkt hinzufügen möchte, kann diesen schriftlich bis zum 17. August bei Ilona Stapper oder den anderen Vorstandsmitgliedern einreichen

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: HFK-Elferrat: Hüthumer Frauen planen die Session


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.