Rees In Garagentor geschleudert: Kradfahrer kommt ums Leben

Rees · Reeser (43) verliert die Kontrolle über seine Maschine.

Bei einem Unfall am Freitagabend ist ein 43 Jahre alter Reeser ums Leben gekommen. Offenbar wollte der Mann einem Bekannten ein Motorrad auf dem Parkplatzgelände eines Gartencenters an der Rudolf-Diesel-Straße vorführen. Er trug hierbei nach Angaben der Polizei weder Schutzkleidung noch Helm. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Stapler, durchbrach das Tor einer Garage und wurde gegen die Wand der Halle geschleudert. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die erste Betreuung der Angehörigen wurde durch den Opferschutz der Polizei Kleve übernommen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kleve unter Telefon 02821 5040 in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort