Emmerich Info stimmt: Berti Vogts ist am Mittwoch in Emmerich

Emmerich · Da kommt eine Fußballlegende nach Emmerich und niemand weiß Bescheid! Am Mittwoch wird Berti Vogts in der neuen Pleines-Filiale an der Kaßstraße die Glückstrommel drehen. Die Bestätigung erhielt die RP gestern vom Unternehmen, das den Auftritt beinahe unter den Tisch fallen gelassen hat.

Der Fußball-Weltmeister von 1974 und Trainer der 96er-Europameistermannschaft wird Werbung für dern Optiker machen. Um 14.30 Uhr soll er an der Kaßstraße sein.

Die Nachricht sickerte gestern bei Facebook durch. Dieser Artikel wird deshalb möglicherweise helfen, dass Interessierte nicht beim Handyladen der Telekom ein paar Häuser davor auf Vogts warten. Denn zunächst war im Netz spekuliert worden, der bekannte Mönchengladbacher würde dort auftauchen. Der Wunsch, Vogts aus der Nähe zu sehen, dürfte das Geschäft vermutlich mit Besuchern füllen. Ob der "Bundes-Berti" auf Fragen zu seinem US-Engagement antworten wird, bleibt abzuwarten.

(hg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort