Rees Infoabend: Kräfte zur Selbstheilung richtig aktivieren

Rees · Human Therapy ist eine Gesundheitstherapie, die auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte im Menschen aktivieren soll. Am Mittwoch, 9. April, um 18 Uhr lädt Ilona Braam-Geerts zu einem Vortragsabend in ihre Praxis für Physiotherapie und Fitness in Haldern an der Bahnhofsstraße ein. "Kennengelernt habe ich die Therapie selbst in Mülheim und war von der Wirkungsweise direkt überzeugt", sagt sie. In der einfachen Anwendung ist Human Therapy eine Körperpunktaktivierung.

Sie bietet viele Möglichkeiten und Griffkombinationen, um das menschliche Gleichgewicht spürbar werden zu lassen. Feine, gezielte Impulse werden über bestimmte Muskeln und Sehnen mit den Fingern ausgeführt. Wirkungsweise und Philosophie werden von Petra Droll erklärt und auch praktisch gezeigt. Anmeldung zu dem kostenfreien Infoabend bis zum 7. April unter info@praxis-droll.de oder 02850 / 9018 322.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort