| 00.00 Uhr

Cdu-Senioren-Union
Jahresausflug führte nach Moers

Emmerich. Der diesjährige Jahresausflug der CDU-Senioren-Union Emmerich führte 50 Mitglieder und Freunde nach Moers, unter anderem zum Geburtshaus von Hanns Dieter Hüsch, wo zunächst ein gemeinsames Frühstück eingenommen wurde. Nach zwei Stadtführungen durch den Schlosspark und die historische Altstadt traf man sich zum Mittagessen wieder im Kleinen Reichstag. Danach hatten die Teilnehmer rund zwei Stunden Zeit für einen eigenen Stadt- und Einkaufsbummel.

Mit dem Bus fuhr man zurück nach Emmerich, wo im Waldschlösschen Braam der Abend-Imbiss eingenommen wurde. Der erlebnisreiche Tag, mit dem alle sehr zufreiden waren, war wieder von Marianne Verwayen organisiert worden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Cdu-Senioren-Union: Jahresausflug führte nach Moers


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.