| 00.00 Uhr

Rees
Kaltern Pop: Vorverkauf beginnt am 1. Mai

Rees. Vom 13. bis 15. Oktober geht das Kaltern-Festival in Südtirol in die zweite Runde. Im letzten Jahr hatten die Macher des Haldern-Open-Air dort zum ersten Mal ein Festival in Zusammenarbeit mit dem dortigen Tourismusverein organisiert und sich jetzt, aufgrund der guten Resonanz, zu einer Neuauflage entschieden. Der Vorverkauf der limitierten 1000 Tickets zu jeweils 99 Euro für drei Tage startet morgen, am 1. Mai, via www.kaltern.com und www.

haldernpop.de. Vorzugsweise für Besucher aus der Region wird ein begrenztes Kontingent Tageskarten für den Donnerstag zu 29 Euro sowie ein Freitag/Samstag-Paket zu 89 Euro angeboten. Als einer der ersten Künstler hat Hubert von Goisern seinen Auftritt bestätigt. Zudem haben Dirigent, Komponist und Arrangeur André de Ridder und das Ensemble "stargaze" sowie die Singersongwriterin Mara Simpson zugesagt. Weitere Künstler sollen am Sonntag auf der Homepage www.kalternpop.de bekannt gegeben werden.

(bal)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kaltern Pop 2016: Vorverkauf beginnt am 1. Mai


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.