Rees "Karneval mit Herz": Über 4500 Euro für den guten Zweck

Rees · Die Karnevalisten aus Rees und Umgebung konnten am Sonntag im Kolpinghaus die beim dritten "Karneval mit Herz" gesammelten Spenden an die Agnes Biermann Stiftung überreichen.

 Noch einmal allen Grund zum Jubeln hatten jetzt die Jecken aus Rees und Isselburg.

Noch einmal allen Grund zum Jubeln hatten jetzt die Jecken aus Rees und Isselburg.

Foto: M. van Offern

Anfang Februar präsentierten die Vereine aus Bienen, Haldern, Haffen, Millingen, Empel, Rees, Mehr und Isselburg gemeinsam ein buntes Programm im Reeser Bürgerhaus um unter dem Motto "Karneval mit Herz" Spenden zugunsten krebskranker Kinder zu sammeln. Schirmherr der Veranstaltung war Norbert Mai aus Bienen, der nun seinen Mitstreitern stolz das Ergebnis präsentieren konnte. Mehr als viereinhalb Tausend Euro sind zusammengekommen. "Damit haben wir den Betrag aus 2011 fast verdoppeln können", so Mai, der besonders lobte, dass auch alle Aktiven und Organisatoren das Eintrittsgeld in Höhe von 8 Euro bezahlt haben. Der nächste "Karneval mit Herz" ist für das Jahr 2022 geplant.

(sabr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort