| 00.00 Uhr

Rees
Karten für zweite und dritte Feuerwehrsitzung gibt's noch

Rees. Die erste Karnevalssitzung der Feuerwehr Haldern am 30. Januar ist "restlos ausverkauft", informiert Tobias Oostendorp vom Karnevalskomitee der Feuerwehr Haldern. Für die Partysitzung am 6. Februar sowie für die dritte Sitzung am 7. Februar gibt es dagegen noch Karten im Vorverkauf. Nachdem der Kartenvorverkauf in der Haldern Pop Bar gut gelaufen war, können nun weitere Karten bis Mittwoch, 3. Februar, bei Tabakwaren Kisters am Halderner Markt erworben werden.

Oostendorp: "Die Nachfrage ist groß, deshalb sollten alle Karnevalisten sich die Karten für die Sitzungen im Vorverkauf sichern." Karten kosten 8 Euro; die Partysitzung beginnt am Karnevalssamstag um 19.11 Uhr, die dritte Sitzung am Tulpensonntag um 16.11 Uhr.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Karten für zweite und dritte Feuerwehrsitzung gibt's noch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.