| 00.00 Uhr

Emmerich
Kartenabgabe für den Hüthumer Frauen-Karneval

Emmerich. Inzwischen steht fest, dass Jochen Hebben den Saal Hebben noch in diesem Jahr verkauft und dort deswegen keine Veranstaltungen mehr stattfinden können. Auf einem Präsidenten-Treffen aller Karnevalsvereine wurden die Termine und Orte für die Sitzungen 2017 festgelegt. Dabei ergab sich für den Hüthumer Frauen-Karneval, dass der Wunsch, wie auch die HNG im Kapaunenberg aufzutreten, nur am Freitag, 10. Februar 2017, verwirklicht werden kann.

Das sind also der neue HFK-Sitzungstermin und -ort. Damit ergibt sich auch der Vorteil, dass jede Frau beliebig viele Karten erwerben kann, Warteschlangen dürften auch nicht mehr auftreten. Die Kartenabgabe findet am Samstag, 17. Dezember, im Hüthumer Pfarrzentrum statt. Auch mit dem Motto ist der HFK zurande gekommen: Das Thema "Wilder Westen" wird begleitet von: "Old Shatterhand und Winnetou treffen auf den Stamm der roten Schuh".

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Kartenabgabe für den Hüthumer Frauen-Karneval


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.