| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Katjes- Azubis bedanken sich für Spenden

Gut Gemacht: Katjes- Azubis bedanken sich für Spenden
Emmerich. Die Schulranzenaktion der Auszubildenden der Firma Katjes während des Emmericher Lichterglanzes war ein sehr großer Erfolg: Es wurden mehr als 100 Schulranzen und Sportbeutel gesammelt.

Diese wurden noch in den Sommerferien an die Palette Emmerich gespendet und konnten rechtzeitig zum Schulanfang zahlreichen Kindern einen glücklicheren Start in die Schulzeit ermöglichen. Zusätzlich zu den Schulranzen haben die Auszubildenden Spenden in Höhe von 340 Euro gesammelt. Sie wurden nun dem Landschaftspflegeverein im Kreis Kleve übergeben. Der Landschaftspflegeverein nutzt die Spenden für die Pflege und Anlage der Streuobstwiesen im Kreis Kleve.

Die Katjes-Auszubildenden möchten sich noch einmal für die vielen Spenden bedanken, die sie voller Freude entgegen genommen haben. Auf dem Foto vom Landschaftspflegeverein (LIKK) zu sehen sind Ksenia Peer (Katjes), Hubert Lemken (LIKK), Vera Opdemom (Katjes) und Melissa Janssen (Katjes).

Das Familienunternehmen ist mit seinen Marken Katjes, Ahoj-Brause und Sallos die Nummer drei im deutschen Zuckerwarengeschäft (hinter Haribo und Storck). Als ein Familienunternehmen verfolgt Katjes seit Jahren eine erfolgreiche Akquisitionsstrategie. So wurden Marken wie Ahoj-Brause, Sallos, Hustelinchen und Gletscher Eis erworben und komplett integriert. Foto: LIKK

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Katjes- Azubis bedanken sich für Spenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.