Emmerich Katjes feiert mit 900 Gästen

Emmerich · Der Süßwarenhersteller hatte zum Fest Mitarbeiter und Familien eingeladen.

 Das Dosenwerfen war beim Fest sehr beliebt.

Das Dosenwerfen war beim Fest sehr beliebt.

Foto: Stade

"Wir sind ein modernes Familienunternehmen und das leben wir auch", sagt Katjes-Personalchef Jürgen Kucken. Zum Sommerfest hatte das Emmericher Unternehmen jetzt wieder Mitarbeiter und deren Familien eingeladen. Rund 900 Gäste kamen. Mit dem Fest bedankte sich die Geschäftsführung für die gute Arbeit.#

Für die Gäste war einiges aufgebaut worden. So konnten die Besucher etwa an der Magic Candy Factory, einem 3-D-Drucker, ihr Gesicht als Weingummi drucken lassen. Individuell wurden auch die T-Shirts gestaltet, bei denen außer den Katjes-Logos auch der Name des Mitarbeiters stand. Die Kinder konnten sich an etlichen Spielgeräten austoben, auch Ponyreiten war im Angebot. Zudem konnten Nistkästen bemalt und für den eigenen Garten mitgenommen werden.

"Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit", sagt Jürgen Kucken. So hat Katjes inzwischen einen eigenen Bienenstock, der beim Fest von einem Imker näher erklärt wurde. Und ein großes Buffet gab es natürlich auch. Alles in allem ein "schönes, harmonisches Fest", so Kucken, bei dem der Großteil der Gäste bis zum Schluss geblieben sei.

(mavi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort