Lohmann-Schokolade Katjes stockt Anteile an Hersteller auf

Emmerich · Die Katjes International GmbH hat ihre Beteiligung an der Halloren Schokoladenfabrik AG in Halle auf sieben Prozent erhöht. Halloren ist die älteste heute noch bestehende und produzierende Schokoladenfabrik Deutschlands, die in den drei Geschäftsbereichen "Halloren Confiserie", "Chocolaterie" und "Industrie" Süßwaren (inkl.

Münzproduktion und belgische Pralinen/Trüffel) produziert und in Deutschland sowie international vertreibt. Zu der Produktpalette des Unternehmens gehört auch die Ma-Mi-Nu - die bekannteste der ehemaligen Lohmann-Schokoladen, die einst in Emmerich hergestellt wurden. Katjes sieht sich als langfristigen Partner der Firma und unterstützt sie bei ihrer profitablen Geschäftsentwicklung.

(bal)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort