| 00.00 Uhr

Emmerich
KBE: Jubiläum für Jörg Kleipaß

Emmerich: KBE: Jubiläum für Jörg Kleipaß
Helmut Schaffeld, Birgit Franken und Peter Hinze gratulieren Jörg Kleipaß (2.v.r.). FOTO: Stadt Emmerich
Emmerich. Jetzt feierte Jörg Kleipaß, Mitarbeiter der Kommunalbetriebe Emmerich (KBE), sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Peter Hinze, der stellvertretende KBE-Betriebsleiter Helmut Schaffeld und Personalrätin Birgit Franken gratulierten dem gelernten Gärtner mit einem Blumenstrauß. Außerdem händigte der Bürgermeister dem Jubilar eine Urkunde aus und bedankte sich herzlich für seinen Einsatz im Dienste der Stadt.

Jörg Kleipaß arbeitet seit Februar 1993 bei den Kommunalbetrieben. Zunächst wurde der Emmericher einige Jahre als Gärtner in der Grünflächenpflege eingesetzt. Seit einigen Jahren ist er zuständig für das Leeren der öffentlichen Müllbehälter. Mit seinem orangenen Fahrzeug leert Jörg Kleipaß jede Woche rund 400 Behälter. Bei seinen Touren versorgt er außerdem viele Dog-Stations mit neuen, roten Beuteln.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: KBE: Jubiläum für Jörg Kleipaß


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.