| 00.00 Uhr

Gesamtschule Emmerich
Kennenlerntag für die neuen Fünftklässler

Emmerich. Die Schüler, die im nächsten Jahr in das 5. Schuljahr der Emmericher Gesamtschule kommen, hatten jetzt ihren Kennenlerntag dort. Bevor 166 Schüler in sechs Klassen aufgeteilt wurden, hatte die Tanzgruppe einen schwungvollen Auftritt, die türkische Sprachgruppe zeigte die Geschichte von "Kann niet verstaan" als Schattenspiel und die Theatergruppe zeigte den Elefantentanz aus "Ein Mensch vor dem Gericht der Tiere", das in Kooperation mit dem Ensemble " Introdans" aus Arnheim einstudiert wurde und am Donnerstag, 25. Juni um 18 Uhr in der Aula der Europaschule aufgeführt wird. Alle Interessierten sind dazu eingeladen.

Schulleiterin Christiane Feldmann rief die Schüler dazu auf, in der neuen Lernumgebung mit Anstrengung und Energie ihre Fähigkeiten zu entfalten. Danach ging es für die Kinder zum Kennelernen in die einzelnen Klassen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gesamtschule Emmerich: Kennenlerntag für die neuen Fünftklässler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.