| 00.00 Uhr

Rees
Kinderwagen und Mülltonnen brannten

Rees. Am Montag zwischen 1 und 1.10 Uhr zündeten unbekannte Täter am Grüttweg einen Kinderwagen an. Die Feuerwehr Rees löschte den Brand. Durch den geschmolzenen Kunststoff wurde der Gehweg beschädigt. Eine Zeugin sah zur Tatzeit drei Personen, von denen eine ein Fahrrad mitführte, in Richtung Innenstadt gehen. Der herrenlose Kinderwagen habe seit einiger Zeit am Straßenrand gestanden.

Bereits am Sonntag gegen 0.50 Uhr gerieten aus bislang ungeklärter Ursache an der Straße Vor dem Delltor mehrere Mülltonnen in Brand. Die Mülltonnen standen auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus. Auch hier konnte die Feuerwehr Rees den Brand löschen. Das Feuer beschädigte vier Müllcontainer und drei Mülltonnen.

Hinweise zu verdächtigen Personen in beiden Fällen an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Kinderwagen und Mülltonnen brannten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.