| 10.46 Uhr

Emmerich
Kino im PAN mit Oscar-Preisträger Christoph Waltz

Emmerich. Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Emmerich hat zwar kein echtes Kino mehr, aber immerhin das "Kino im PAN". Und da läuft am Freitag um 20 Uhr "Inglourious Basterds". Der Film von Quinton Terrentino ist bei uns gerade deshalb im Gespräch, weil Schauspieler Christoph Waltz für seine Rolle als Nazi-Offizier den Oscar für die beste Nebenrolle bekommen hat. Der Film ist ab 12 Jahre und dauert 154 Minuten.

Zuvor steht ein Klassiker auf dem Programm: "Die Vorstadtkrokodile". Vorlage ist das bekannte Buch von Max von der Grün, das viele Eltern wohl noch aus ihren Kinder- und Jugendtagen kennen. Ein Familienfilm also – deshalb geht's auch schon um 16 Uhr los.

Eintrittspreise: Kinder und Schüler zwei Euro, Erwachsene vier Euro, Familien acht Euro.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Kino im PAN mit Oscar-Preisträger Christoph Waltz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.