Emmerich Kneipp-Verein bietet Sport für Flüchtlinge

Emmerich · Als der Landessportbund vor einigen Monaten darüber berichtete, einen Sonderfonds einzurichten zum Thema "Sport für Flüchtlinge", war es dem Kneipp-Verein Elten ganz schnell klar mitzumachen und auch entsprechende Angebote in den Ring zu werfen. Dem Antrag wurde nun stattgegeben, so dass der Kneipp-Verein Elten ab sofort einige Kurse für Flüchtlinge öffnet. Integration heißt die Überschrift, so dass mehrere Kurse für jeweils nur wenige Flüchtlinge geöffnet werden.

Darunter sind zum Beispiel "Zumba", Wassergymnastik und auch das beliebte Babyschwimmen. Nähere Informationen zu den Angeboten des Kneippvereins unter www.kneippverein-elten.de E-Mail: info@kneippverein-elten.de und Telefon 02822 931030.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort