| 00.00 Uhr

Rees
Kolping Rees: Fußball-Turnier für den guten Zweck

Rees. "Toreschießen für einen guten Zweck": Dies ist wieder das Motto des Hobbyfußballturniers der der Kolpingfamilie Rees, die dieses Benefiz-Turnier bereits zu 24. Mal ausrichtet. Insgesamt 24.250 Eeuro konnten aus den vergangenen Veranstaltungen und Osterfeuern gespendet werden. Das Hobbyturnier beginnt am Samstag, 12. November, um 10.30 Uhr in der Reeser Dreifach-Turnhalle am Westring; das Endspiel ist ca. gegen 18.30 Uhr. Wer Interesse hat, mit seinem Team gegen Mannschaften wie "Suhligans", "Lucky Loser", "Team Talentfrei" oder "Pommestruppe" zu spielen, meldet sich bitte bei Ralf Joris, (0 28 51) 91 77 35. Der Gewinn wird für die Aktion "Kolibri" gespendet. Der Katholischer Verein für soziale Dienste Bocholt unterstützt die familienorientierte Arbeit mit Kindern und Jugendlichen alkoholabhängiger Eltern.

Auch Zuschauer werden sich nicht langweilen: Bei Unentschieden gibt es sofort Siebenmeter-Schießen und für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Kolping Rees: Fußball-Turnier für den guten Zweck


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.