Kleve/Emmerich Lastwagen kippt an Rheinbrücke um

Kleve · Ein mit Grünschnitt beladener Lastwagen ist am Donnerstagmorgen an der Rheinbrücke zwischen Kleve und Emmerich umgekippt. Der Laster blieb so liegen, dass keine größere Sperrung nötig war.

Lkw kippt an Rheinbrücke um
6 Bilder

Lkw kippt an Rheinbrücke um

6 Bilder
Foto: Schulmann

Wie die Polizei auf Anfrage unserer Redaktion mitteilt, wurde der Grünschnitt umgeladen und der Laster wieder aufgerichtet. Das Fahrzeug soll im Laufe des Vormittags abgeschleppt werden. "Die Unfallstelle kann umfahren werden", sagte eine Sprecherin der Polizei. Der Lkw war beim Abbiegen auf die Straße Oraniendeich um kurz nach 7 Uhr umgefallen und dort liegengeblieben. Die Straße war bis 11 Uhr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort