| 00.00 Uhr

Rees
Laura Becker ist neue Vorsitzende beim KVB

Rees. Auf der Jahreshauptversammlung des Karnevalsvereins Bienen (KVB) wurde Laura Becker zur neuen Vorsitzenden gewählt, Steffen Knoppik übernimmt das Amt des Sitzungspräsidenten. Die beiden wurden jeweils einstimmig gewählt und werden durch den weiteren Vorstand sowie allen aktiven Mitgliedern tatkräftig unterstützt. Den scheidenden Vorgängern Heike Sembritzki und Ralf Snelting wurde für ihre Arbeit in den vergangenen Jahren gedankt.

Nun freut sich der KVB auf den Sitzungskarneval und lädt alle Jecken bereits jetzt zur Sitzung am 21. Januar 2017 um 19.11 Uhr ins Bürgerhaus Bienen ein. Es gibt ein tolles, buntes und lustiges Programm. Der Kartenvorverkauf findet am 8. Januar 2017 von 10 bis 11.30 Uhr im Pfarrheim Bienen statt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Laura Becker ist neue Vorsitzende beim KVB


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.