Gartencafé Lecker: Große Kuchen-Auswahl im Hüthumer Pfarrzentrum

Emmerich · Das Wetter zeigte sich in den vergangenen Tagen häufiger von seiner guten Seite, leider aber nicht zum Auftakt des Hüthumer Gartencafés. Deshalb trafen sich die Besucher am Sonntag nur im Pfarrzentrum.

Gartencafé: Lecker: Große Kuchen-Auswahl im Hüthumer Pfarrzentrum
Foto: Tholi

Hier wurden ihnen dafür aber auch satte 23 verschiedene, selbst gebackene Kuchen präsentiert. "Die sind auch gut weggegangen", so Gregor Pollmann vom Gemeindeausschuss Hüthum, der sich über zahlreich erschienene Gäste freuen konnte. Im Mai wird es jeden Sonntag von 14.30 bis 17 Uhr das Gartencafé geben. Bei gutem Wetter auch draußen. Zum kommenden Sonntag - Muttertag - gibt's schon viele Vorbestellungen.

(mavi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort