| 00.00 Uhr

Rees
Leni Scheepers und Inge Gerdes 60 Jahre bei der kfd

Rees. Katholische Frauengemeinschaft St. Vincentius Mehr konnte auf ein positives Jahr zurückblicken.

Zur Jahreshauptversammlung in der vergangenen Woche konnte die Katholische Frauengemeinschaft St. Vincentius Mehr 32 Frauen und Pastor Michael Eiden begrüßen.

Der Jahresrückblick fiel positiv aus: Viele Frauen hatten die kfd beim Pfarrfest wie auch beim Weihnachtsmarkt kräftig unterstützt. Aber auch sonst sind die Mitglieder immer vor Ort. Sei es beim Frühstück, bei den kfd-Messen, Karneval und natürlich auch bei den Ausflügen. Dafür gab's ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen.

Auch konnte die kfd einige Frauen für ihre treue Mitgliedschaft ehren: 60 Jahre sind Leni Scheepers und Inge Gerdes mit von der Partie, 50 Jahre Anna Siemen, Mine Terhorst, Irmgard Ferber und Wilma Sommer, 40 Jahre Magret van de Löcht und 25 Jahre Barbara Wendt. Tilde Artmann wurde zudem für 25 Jahre Teamarbeit gedankt.

In der nächsten Zeit stehen zudem noch einige Termine an: Radtour nach Xanten - Wardt (Samstag, 25. Juni), Frühstück im Pfarrheim am Montag, 6. Juni, sowie das Dekanats-Friedensgebet am Mittwoch, 8. Juni, um 15.30 Uhr in St. Mariä Himmelfahrt in Rees.

Hinweis: Die Maiwanderung (Wanderung zu den Bildstöcken der Gemeinde) vom Ortssausschuss und des Heimatvereins Haffen-Mehr ist auf Sonntag, 5. Juni, verlegt worden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Leni Scheepers und Inge Gerdes 60 Jahre bei der kfd


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.