| 15.36 Uhr

Emmerich
Männer schlagen Frau bewusstlos

Emmerich. Eine Frau ist am Wochenende in Emmerich offenbar Opfer einer Gewalttat geworden. Wie die die Polizei mitteilte, schlugen zwei Männer eine 25-Jährige bewusstlos. 

Nach Angaben der Polizei war die Frau in der Nacht zu Sonntag zu Fuß auf der Straße Am Löwentor in Richtung Wassenbergstraße unterwegs. In einer Fußgängerunterführung hörte sie den Angaben zufolge, wie sich ihr zwei Männer von hinten näherten. Sie bekam einen Schlag auf den Hinterkopf und verlor das Bewusstsein.

Als sie wieder zu sich kam, ging sie nach Hause. Von dort rief sie einen Rettungswagen, der sie zur Behandlung ins Krankenhaus brachte. Die 25-Jährige kann die Täter nicht beschreiben.

Ihr wurde nichts entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.

 

(url)