Interview Sabrina I. Und Lydia I. "Make Karneval great again"

Emmerich · REES Wieder übernahmen die Prinzessinnen den Redaktionscomputer und stellten sich der Frage: Entweder oder?

Interview Sabrina I. Und Lydia I.: "Make Karneval great again"
Foto: Latzel

REES Wieder übernahmen die Prinzessinnen den Redaktionscomputer und stellten sich der Frage: Entweder oder?

Helau oder Alaaf?

Sabrina Ich komme aus Haffen - daher Helau, obwohl ich zwecks "Marktforschung" spätestens zum 11.11. nach Köln fahre und auf Alaaf umschalte.

Lydia Helau, ist doch wohl klar,- was denn sonst?

Haffen oder Haldern?

Sabrina Als Haffener Funke - natürlich Haffen. Garde, Jecken, Prinzenpaar - Karneval im Dorf mit H!

Lydia Haldern, wo wir doch jetzt zwei Prinzenpaare haben, denn warum wird sich das Prinzenpaar aus Haffen wohl bei uns in Haldern eingenistet haben? Weil es bei uns sooooo schön ist.

Trump oder Gerwers?

Sabrina "Make Karneval Great again!" Ich bin eher für ne Koalition - Sabrina I und Lydia I. Besser ist das!

Lydia Wir Frauen sind doch sowieso die besseren Diplomaten.

Sturm oder Regen?

Sabrina Mit Sturm habe ich als Funke letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht - Regencape hab ich - dann mal ab dafür!

Lydia Ich stehe nur auf Kamelle-Regen und Sonnenschein.

Freibad oder Reeser Meer?

Sabrina Egal, hauptsache nass. Im Sommer hab ich eh keine Zeit für sowas - schließlich will die nächste session geplant werden!

Lydia Hauptsache Wasser, egal wo ob Rhein oder Meer - Abkühlung ist im Sommer angesagt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort