Emmerich Mann beleidigt Frau und zerkratzt danach ihren Pkw

Emmerich · Am Freitag gegen 17.10 Uhr stellte eine 59-jährige Frau ihren blauen Mercedes 220 auf einem Behindertenparkplatz vor einem Discounter auf der Beeker Straße ab. Die 59-Jährige hat einen Behindertenparkausweis.

Als sie aus ihrem Fahrzeug stieg, wurde sie von einem unbekannten Mann beleidigt, der sich darüber beschwerte, dass sie auf einem Behindertenparkplatz stand. Die 59-Jährige sagte ihm, dass sie dazu berechtigt wäre. Als sie nach dem Einkauf zurückkehrte, sah sie, wie der Unbekannte von ihrem Fahrzeug zu Fuß in Richtung Eltener Markt flüchtete. Er hatte die linke Seite des Mercedes verkratzt.

Der Mann sprach Deutsch mit niederländischem Akzent. Er war 60 bis 65 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte kurze dunkle Haare. Der Mann hatte ein markantes Gesicht und eine kleine Narbe am Mund. Er trug eine Sonnenbrille, eine grüne Weste und eine dunkle Hose. In seiner Bekleidung sah er wie ein Jäger aus.

Die Polizei bittet um Hinweise.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort