Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Emmerich Mann entblößt sich vor 19-Jähriger

Emmerich · Am vergangenen Dienstag gegen 18.15 Uhr war eine 19-jährige Frau zu Fuß auf der Fackeldeystraße in Richtung Eltener Straße unterwegs. In Höhe der Deichquerung kam ihr ein Radfahrer entgegen, der dann aber wendete und in die entgegengesetzte Richtung weiterfuhr.

Als die 19-Jährige etwa 200 Meter weiter eine Grundstückseinfahrt passierte, sprach sie der Mann, der zuvor auf dem Fahrrad gefahren war, von hinten an. Sie drehte sich um und sah, dass sich der Unbekannte entblößt hatte. Die 19-Jährige rannte daraufhin in Richtung Eltener Straße weg. Sie sah noch, wie der Mann wieder auf sein Fahrrad stieg und in die andere Richtung flüchtete.

Das teilte die Polizei gestern mit.

Der unbekannte Mann sprach Deutsch, war etwa 35 Jahre alt und ca. 1,70 Meter groß. Er hatte eine schlanke Figur, kurze, hellbraune Haare und trug eine Brille. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt mit weißem Aufdruck und einer kurzen dunkelgrünen Hose.

Hinweise bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!Ihr Thema?