| 13.56 Uhr

Emmerich
Mann hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab

Emmerich: Mann hebt mit gestohlener EC-Karte Geld ab
Die Polizei sucht nach diesem Mann. Er hat mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abgehoben. FOTO: Kreispolizei Kleve
Emmerich. Nachdem Unbekannte bereits am 7. März aus einem auf einem Parkplatz abgestellten Auto eine Handtasche mit Portemonnaie gestohlen hatten, ist ein Mann dabei fotografiert worden, wie er in einer Bank in Emmerich mit der gestohlenen EC-Karte Geld abhob. Die Polizei sucht mit einem Foto nach ihm.

Die Handtasche war am 7. März zwischen 13.30 und 14.30 Uhr aus einem schwarzen Honda Jazz gestohlen worden, der auf einem Parkplatz an der Hoynckallee stand, so die Polizei. Später hob ein Mann an einem Geldautomaten mit der Bankkarte aus dem Portemonnaie der 54-jährigen Geschädigten aus Emmerich widerrechtlich Bargeld ab. Dabei wurde er fotografiert.

Hinweise nimmt die Polizei Emmerich unter der Telefonnummer 02822/7830 entgegen. FOTO: Kreispolizei Kleve

Die Kriminalpolizei Emmerich fragt nun: Wer kennt diesen Mann oder kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben? Hinweise werden unter der Telefonnummer 02822/7830 entgegengenommen.

 

(ots)