Emmerich Mann soll 31-Jährige bedrängt haben

Emmerich · Die Polizei Emmerich sucht nach einem Mann, der eine 31-Jährige bedrängt haben soll. Erst habe er ihr Geld für sexuelle Handlungen geboten, anschließend versuchte er wohl, die Frau zu umarmen.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann die Frau bereits am Samstagmittag gegen 12 in der Nähe eines Getränkemarkts an der Netterdenschen Straße angesprochen haben. Zunächst soll er der Frau Geld für sexuelle Handlungen geboten und sie dann umarmt haben. Die 31-Jährige konnte sich den Angaben zufolge befreien und lief davon. Ein Autofahrer eilte ihr zur Hilfe, der Täter flüchtete.

Die Polizei sucht nun mit folgender Beschreibung nach dem Mann: etwa 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß, dunkle Haut und lange braune Dreadlocks. Zur Tatzeit soll der Mann ein braunes T-Shirt, eine schwarze Hose, schwarze Sportschuhe mit weißen Streifen und eine dunkle Jacke unter dem Arm getragen haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02822-7830 entgegen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort