| 00.00 Uhr

Isselburg
Mit gestohlenen Bankkarten Geld abgehoben

Isselburg. Am 31. Oktober wurde in Gronau ein Pkw aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen. In der Handtasche befand sich unter anderem eine Bankkarte. Mit dieser Karte wurde in Bad Bentheim Geld abgehoben. Der Täter wurde dabei fotografiert. Anhand dieser Fotos, so die Polizei, könne gesagt werden, dass es sich um denselben Täter handelt, der im August und November 2015 mit gestohlenen Bankkarten in Emmerich und Rees Bargeld abgehoben hat. Die Bankkarten waren in Anholt aus Pkws gestohlen wurden. Durch einen Richter wurde nun die Öffentlichkeitsfahndung beschlossen. Der Täter hat sichtbare Tätowierungen im Nackenbereich, an mehreren Fingern der rechten Hand und auf dem rechten Handrücken. Er hat kurz geschorene Haare und eine kräftige Statur.

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich an die Kripo Bocholt, Telefon 02871 2990, zu wenden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Isselburg: Mit gestohlenen Bankkarten Geld abgehoben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.