Isselburg Mit gestohlenen Bankkarten Geld abgehoben

Isselburg · Am 31. Oktober wurde in Gronau ein Pkw aufgebrochen und eine Handtasche gestohlen. In der Handtasche befand sich unter anderem eine Bankkarte. Mit dieser Karte wurde in Bad Bentheim Geld abgehoben. Der Täter wurde dabei fotografiert. Anhand dieser Fotos, so die Polizei, könne gesagt werden, dass es sich um denselben Täter handelt, der im August und November 2015 mit gestohlenen Bankkarten in Emmerich und Rees Bargeld abgehoben hat. Die Bankkarten waren in Anholt aus Pkws gestohlen wurden. Durch einen Richter wurde nun die Öffentlichkeitsfahndung beschlossen. Der Täter hat sichtbare Tätowierungen im Nackenbereich, an mehreren Fingern der rechten Hand und auf dem rechten Handrücken. Er hat kurz geschorene Haare und eine kräftige Statur.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Täter.

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach dem Täter.

Foto: Polizei

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann, wird gebeten, sich an die Kripo Bocholt, Telefon 02871 2990, zu wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort