Emmerich Musikverein Elten lädt zum Abend für die Förderer ein

Emmerich · Am Freitag, 21. November, und am Samstag, 22. November, steht das Kolpinghaus Elten wieder ganz im Zeichen der Musik. Ab 19 Uhr ist Einlass.

Unter dem Motto "So klingt's bei uns" gibt der Musikverein Elten 1907 sein alljährliches Konzert für seine Förderer und allen Musikbegeisterten. Die musikalische Leitung wird Dirigent Edgar Lutke an diesem Konzertabend innehaben und zeigen, was er zusammen mit den Musikern in den letzten Monaten zwei Mal in der Woche einstudiert hat. Die Musikrichtungen von Polka bis hin zur Filmmusik sollen einen bunten Abend für Jung und Alt bieten. Die Jugend des Musikvereins wird sich unter der musikalischen Leitung von Bernd Naß präsentieren.

Karten für den Fördererabend können bei jedem Musiker des Musikvereins vorbestellt werden. Die Karten kosten sowohl bei der Vorbestellung als auch an der Abendkasse sieben Euro pro Stück.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort