| 16.51 Uhr

Rees
Mutter und Tochter bei Unfall schwer verletzt

Mutter und Tochter bei Unfall schwer verletzt
Mutter und Tochter bei Unfall schwer verletzt FOTO: Guido Schulmann
Rees. Bei einem Unfall auf der Haldener Straße sind am Samstagmittag eine Frau und ihre Tochter schwer verletzt worden. Der Wagen prallte gegen einen Baum. Die Tochter war längere Zeit im Auto eingeklemmt. 

Die Frau war aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Auto befreien. Die Tochter war mehr als eine Stunde Zeit eingeklemmt. Die Feuerwehr nahm eine sogenannte patientenorientierte Rettung vor und demontierte vor der Rettung Dach und Türen des Unfallfahrzeuges. 

Beide sind mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Strecke in Anbindung an die B67 blieb für drei Stunden voll gesperrt, der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet. Das total beschädigte Fahrzeug musste geborgen und abgeschleppt werden.