| 00.00 Uhr

Emmerich
Neue Sommerlektüre ab Samstag in der Praester Pfarrbücherei

Emmerich. Pünktlich, kurz vor Beginn der Sommerferien, hat das Team der Praester Pfarrbücherei die Regale noch einmal aufgefüllt. Über zwei Dutzend neue, aktuelle Romane und Biografien liegen ab kommenden Samstag, 2. Juli, zur Ausleihe bereit. Unterhaltsame Romane, spannende Krimis und interessante Lebensberichte wurden in den vergangenen Tagen von den ehrenamtlichen Bücherwürmern eingearbeitet und in den Bestand der kleinen, aber feinen Pfarrbücherei aufgenommen. Ebenfalls konnten einige Titel der ausliegenden Leser-Wunschliste eingekauft werden. Die wurden nun für die jeweiligen Mitglieder zurückgelegt. Die Katholische öffentliche Bücherei im Jugendheim an der Johannesstraße ist an drei Tagen in der Woche geöffnet. Montags von 17 bis 18.30 Uhr, dienstags von 10.30 bis 11.30 Uhr und samstags von 14.30 bis 16 Uhr.

Hinweis: Am kommenden Montag, 4. Juli, bleibt die Bücherei in Praest, wegen eines Betriebsausflugs geschlossen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Emmerich: Neue Sommerlektüre ab Samstag in der Praester Pfarrbücherei


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.