| 00.00 Uhr

Rees
Neuer Lesestoff für die Ferien in der Bücherei Millingen

Rees. Wer in den Ferien aktuelle Neuerscheinungen vom Buchmarkt lesen möchte, der kann sich am morgigen Sonntag, 3. Juli, in der Bücherei Millingen im Millinger Pfarrhaus damit eindecken. Für interessierte Leser liegen dort über 100 neue Romane zur Ausleihe bereit. Dazu gehören unter anderem Liebes- und Familienromane, leichte Sommerlektüre sowie spannende Krimis - es wird bestimmt für jeden etwas Passendes dabei sein. Neue Hörspiele für Kinder gehören ebenfalls zum Angebot.

Die Buchausstellung ist morgen von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr geöffnet. Alle Medien können dann auch schon direkt ausgeliehen werden. Das Bücherei-Team wünscht allen Lesern sonnenreiche und entspannte Ferien.

Hinweis: In den Sommerferien bleibt die Bücherei an den Sonntagen geschlossen. Dienstags ist sie immer von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rees: Neuer Lesestoff für die Ferien in der Bücherei Millingen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.