Emmerich Polizei sucht Rollerfahrer als Unfall-Verursacher

Emmerich · Ein Rollerfahrer hat nach Polizeiangaben am Montag gegen 17.30 Uhr am Klever Bahnhofsplatz einen geparkten schwarzen BMW beschädigt. Der Pkw war in einer Einbahnstraße am linken Fahrbahnrand in Höhe der Post abgestellt. Der Besitzer des BMW hatte einen lauten Knall gehört und sah danach einen gestürzten Rollerfahrer. Dieser war laut Angaben des Pkw-Fahrers gegen den rechten Kotflügel seines Autos gefahren, jedoch sofort wieder aufgestanden und habe sei mit seinem hellgrauen Gefährt über die Lohengrinstraße in Richtung Kreisverkehr Kalkarer Straße geflüchtet.

Der Rollerfahrer war vermutlich männlich, soll eine hellgraue Jacke und einen hellgrauen Helm getragen haben. Hinweise: 02821 5040.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort