Rees Putzen, Angrillen und Malen in Millingen

Rees · Am Samstag, 1. April, startet auf dem Millinger Dorfplatz zum zweiten Mal die große Grillparty für Jung und Alt. Es gibt es Live-Musik von Rock bis zum Tambourkorps und mit DJ Domink von Rock bis zum Schlager. Für Samstag, 25. März, ab 9.30 Uhr lädt der Heimatverein alle Vereine und ihre Mitglieder oder Jugendgruppen zum "Frühjahrsputz" ein, um den herumliegenden Müll der letzten Monaten einzusammeln. Treffpunkt ist das Heimathaus. Nach getaner Arbeit gibt es im Heimathaus Getränke und einen kleinen Imbiss.

Großen Andrang gab es in den letzten Jahren bei den Kindermalkursen mit der Dozentin R. Berson in den Osterferien. Hier sind noch weniger Plätze frei. Wer sich als Kind ab sieben Jahre für das mischen und verarbeiten von Farben interessiert, kann sich anmelden: Monika Schwinning, Tel. 02851 6974.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort