Emmerich Radfahrer fährt Radfahrer an: schwer verletzt

Emmerich · Am Sonntag ist ein Radfahrer aus den Niederlanden schwer verletzt worden, als ein anderer Radfahrer ihn von hinten anfuhr. Der Niederländer stürzte, der andere Radfahrer beging Fahrerflucht.

Laut Polizei fuhr der 62-Jährige aus den Niederlanden zwischen 13 und 14 Uhr auf dem Fahrradweg der Rheinbrücke in Richtung Emmerich. Als er sich mittig auf der Brücke befand, wurde er von einem anderen Radfahrer von hinten angefahren, so dass er zu Boden stürzte und sich schwer verletzte.

Der andere Fahrradfahrer flüchtete von der Unfallstelle. Der 62-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hinweise zu dem flüchtigen Unfallfahrer nimmt dei Polizei unter der Telefonnummer 02822-7830 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort