Emmerich Radfahrer mit Kind stößt 80-Jährigen zu Boden

Emmerich · Am vergangenen Freitag gegen 12 Uhr ging ein 80-Jähriger mit seinem Hund auf dem rechten Gehweg der Wassenbergstraße von der Straße Am Löwentor in Richtung Nierenberger Straße spazieren, als ihm ein Kind und ein Erwachsener auf ihren Fahrrädern entgegen kamen. Das Kind fuhr an dem 80-Jährigen vorbei. Der Senior befand sich nach eigener Angabe zu diesem Zeitpunkt weit entfernt vom Radweg, weil sein Hund an einer Hauswand schnüffelte.

Der Radfahrer hielt in Höhe des älteren Herren an. Nach einem kurzen Wortwechsel stieß der Radfahrer den Fußgänger vor die Brust. Der 80-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Der Radfahrer fuhr in Richtung Glück-auf-Schranke davon. Wer hat den Vorfall beobachtet oder kann Angaben zum Radfahrer machen? Hinweise an die Polizei Emmerich unter Tel. 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort