Rees Kriminalpolizei sucht nach Wohnwagen-Dieben

Rees · Diebe haben in der Nacht auf Samstag von einem Abstellplatz an der Straße Zur Jasba in Rees zwei Wohnwagen gestohlen. In den Niederlanden tauchten die Anhänger wieder auf.

Die Täter entwendeten die Wagen in der Zeit zwischen Freitag, gegen 18 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr, teilt die Polizei mit. Um auf das Gelände zu gelangen, hebelten sie ein Metalltor auf. Dann brachen sie die Kupplungsschlösser und Radkrallen der Wohnwagen auf und nahmen die Anhänger mit.

Als der Besitzer bei der Polizei Anzeige erstattete, gab er an, bereits von der niederländischen Polizei informiert worden zu sein, dass beide Wohnwagen in Aalten gefunden wurden.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in der Nähe des Tatortes in Rees nimmt die Kriminalpolizei Emmerich entgegen unter der Rufnummer 02822 7830.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort