| 00.00 Uhr

Ausstellung
Reeser lieben die "Alltagsmenschen"

Ausstellung: Reeser lieben die "Alltagsmenschen"
FOTO: Schwarze-Blanke
Rees. Mit Kunst ist es ja so eine Sache; sie gefällt nicht immer jedem. Was man wohl aber schon jetzt über die "Alltagsmenschen" sagen kann, die dieser Tage in Rees Einzug gehalten haben, ist, dass sie bei den Reesern und Besuchern der Stadt bereits bestens ankommen. 66 Beton-Figuren der Wittener Künstlerin Christel Lechner sind im Laufe der Woche über den gesamten Innenstadtbereich verteilt worden. Am morgigen Sonntag wird die Ausstellung vor dem Rathaus auf dem Marktplatz um 11.30 Uhr offiziell eröffnet. Zudem lädt die Reeser Werbegemeinschaft für morgen ab 14 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.
(bal)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ausstellung: Reeser lieben die "Alltagsmenschen"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.